Aufbaukurs Zentangle (nach Basiskurs): "Farben" - advanced course "Colors"

ab 53,00 €

Steuerbefreit gemäß § 19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Voraussetzung: Grundkenntnisse aus dem Basiskurs (bei mir oder einem anderen zertifizierten Zentangle-Lehrer)


Kursinhalt: wir bereiten die Kacheln mit Wasserfarbe vor und zeichnen danach mit Micron und/oder Prismacolor, Polychromos und Gelstiften viele Zentangles. Die Zeit wird im Fluge vergehen!


Bitte mitbringen (aus dem Materialpaket des Basiskurses): Micronstift, Graphitstift, Tortillion. Die restlichen Materialien stelle ich wieder zur Verfügung. Materialien können auch bei mir im Kurs gekauft werden.


Wie immer: in einer kreativen Pause zwischendurch versorge ich Sie mit Kaffee/Tee, Wasser und Kuchen/Keksen.


Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen, ab 10 Jahre


Ort: 61184 Karben, Ortsteil Burg-Gräfenrode





Zurück zu Zentangle Kurse