Aufbaukurs Zentangle (nach Basiskurs): "eingebettete Buchstaben" - evt. als Lesezeichen?

ab 53,00 €

Steuerbefreit gemäß § 19 UStG zzgl. Versand

Beschreibung

Voraussetzung: Grundkenntnisse aus dem Basiskurs (bei mir oder einem anderen CZT-Lehrer (certified Zentangle Teacher - ausgebildeter Zentangle Lehrer).


Kursinhalt: wir zeichnen Initialen und betten diese in ein Zentangle. Wer möchte, kann ein Lesezeichen basteln (Material inklusive). Das wäre doch ein tolles Geschenk zum Valentinstag?


Bitte mitbringen (aus dem Materialpaket des Basiskurses): Micronstift, Graphitstift, Tortillion. Die restlichen Materialien stelle ich wieder zur Verfügung.


Wie immer: in einer kreativen Pause zwischendurch versorge ich Sie mit Kaffee/Tee, Wasser und Kuchen/Keksen.


Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen, ab 10 Jahre


Ort: 61184 Karben, Ortsteil Burg-Gräfenrode

Zurück zu Zentangle Kurse